SG Konstanz 1 : G7 Spaichingen 1   6,0:2,0   3344:3257

Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte der erste Heimsieg eingefahren werden. Die Startpaarung startete mit 1:1 MP. Es spielte Harald Schollenberger 481 und Andrej Riemer 542 Kegel. Die Mittelpaarung konnte nach um- kämpften Spiel beide MP für sich verbuchen. Felix Maier spielte sehr starke 599 Kegel ( 213 geräumt ). Auch Karl-Heinz Engesser überzeugte mit sehr guten 571 Kegel. Die Schlusspaarung trennten sich mit 1:1 MP konnte aber mit einer geschlossenen Leistung den Vorsprung ausbauen. Es spielten Janis Thieser 574 und Philipp Grundel 577 Kegel.

SG Konstanz X1 : KSC Immendingen X1   5,0:3,0   3140:3013

Nach einem spannenden Spiel das erst auf der letzten Bahn entschieden wurde konnte auch unsere 2.Mannschaft ihren ersten Heimsieg feiern. Nach 3:3 MP entschied schlussendlich das Gesamt Ergebnis für die ersten 2 Punkte. Es spielten Harald Schollenberger 501, Andrej Riemer 544, John Alexander Jugend B Spieler spielte bei seiner Heimprämiere sehr starke 506 Kegel. Es war sein erster 500er. Christian Knoll spielte hervorragende 572 Kegel . Klaus Schmid 531 und Rolf Thieser 486 Kegel.