ESV Villingen 2 : SG Konstanz 1  6,0:2,0  3275:3075

Eine klare Niederlage musste man im Auswärtsspiel bei ESV Villingen einstecken.Bis auf die Schlusspaarung konnte keiner seine Leistung abrufen. Nach der Startpaarung lag man bereits mit 0:4 MP zurück und hatte einen Holz Rückstand von 150 Kegeln. Diesen Vorsprung bauten die Spieler von ESV Villingen weiter aus. Denn auch die Mittelpaarung konnte nicht ihre zuletzt guten Leistungen abrufen.So ging man mit 0:8 MP und über 200 Holz Rückstand auf die Bahn. Für die Schlusspaarung ging es nun darum Schadensbegrenzung zu machen. Beide Spieler konnten ihren MP holen und auch mit einem guten Ergebnis überzeugen. Es spielten Klaus Schmid 496, Karl-Heinz Engesser/Rolf Thieser 468,Tobias Bertram 489,Philipp Grundel 514, Sascha Gonschorek 543 und Felix Maier 565 Kegel.

ESV Villingen G1  . SG Konstanz 3 G1   1,0:7,0  2508:3030

Auch in diesem Auswärtsspiel konnte man mit einer guten Mannschaftsleistung überzeugen und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Allerdings muss man betonen das die Spieler der Gastmannschaft nur aus Jugendspielern besteht unterstützt von einem Erwachsenen.Es spielten Ruth Zimmermann 490, Klaus Maier 484, Christian Knoll 529, Heinz Maier 481, Walter Greis 493 und Andrej Riemer 553 Kegel.