SG Lahr 1 : SG Konstanz 1   1,0 : 7,0   3111 : 3153

Mit einem klaren Auswärtssieg konnte man das dritte Spiel in Folge gewinnen. Mit diesen zwei Punkten hat man sich nun ein bisschen von den Abstiegsrängen absetzten können. Mit Patrik Murko 524 Kegel und Anton Murko 516 Kegel startete man gleich mit 2 MP in das Spiel. Auch die Mittelpaarung konnte beide MP sich holen. Es spielten Felix Maier 520 Kegel und Andrej Riemer 546 Kegel. Die Schlusspaarung musste einen MP abgeben. Philipp Grundel kam auf 537 Kegel und Janis Thieser musste mit 510 Kegel seinen ersten MP in dieser Runde abgeben. 

 

SKG 77 Singen X1 ; SG Konstanz X1   4,0 :4,0   3188 :3177

Mit einem sehr gutem Mannschaftsergebnis konnte man gegen die Heimstarken Kegler von Singen ein Unentschieden erringen. Fast hätte es sogar für den Sieg gereicht. Es fehlten lediglich 12 Kegel. Es spielten Patrik Murko 551 Kegel, Christian Knoll 514 Kegel, Karl-Heinz Engesser kam auf sehr gute 583 Kegel. Rolf Thieser konnte endlich mal mit 534 Kegel überzeugen. Daniel Peschek kam auf 491 Kegel und Harald Schollenberger auf 504 Kegel.