SG Konstanz 1 : SG RW Unterk./Post Furtw.1   6,0 :2,0   3420 ;3402

Nach einem spannendem Spiel konnte man die Zwei Punkte nach Hause bringen. Die Startpaarung mit Patrik Murko 549 Kegel und Andrej Riemer 566 Kegel konnten beide MP für sich entscheiden. Damit ging man mit 2:0 in Führung. In der Mittelpaarung spielte Karl-Heinz Engesser 524 Kegel er musste seinen MP abgeben. Felix Maier holte seinen MP mit einem hervorragendem Ergebnis von 594 Kegel. Somit ging die Schlusspaarung mit 3:1 Führung auf die Bahn. Janis Thieser musste trotz einem hervorragendem Ergebnis von 604 Kegel seinen MP Punkt abgeben. Dafür konnte Phillipp Grundel mit seinen 583 Kegeln seinen MP holen. Die Gäste kamen zwar im Gesamt Ergebnis noch einmal bis auf 18 Kegel heran aber schlussendlich reichte es zum Sieg. 

 

SG Konstanz X1 : TG Schura X1   5,0 : 3,0   3048 : 2985

Spannend machte es auch die 2. Mannschaft. Alle drei Paarungen trennten sich mit 1:1 MP. Schluss endlich brachte das bessere Mannschaftsergebnis den Sieg. Es spielten Anton Murko 554, Christian Knoll 526, Harald Schollenberger 514, Rolf Thieser nur 444, Daniel Peschek 530 Kegel. Klaus Schmid / Norbert Kern brachten es noch auf 480 Kegel. Damit konnte man den 4. Tabellenplatz festigen.