SG Konstanz 1 : SG Lahr 1   5,0:3,0   3343 : 3252

Ein spannendes Spiel lieferte man sich gegen die Gäste aus Lahr. Gleich die Startpaarung musste beide MP abgeben. Es spielten Karl-Heinz Engesser nur 527 Kegel. Patrik Murko erreichte gute 568 Kegel. Ihre beiden Gegenspieler Roland Roller 587 und Tobias Doninger 590 Kegel. Somit lag man schon mit 82 Kegeln im hinter treffen. Die Mittelpaarung mit Felix Maier 533 Kegel und Janis Thieser 550 Kegel konnten den Abstand nur gering verkürzen. Auf Seiten der Gäste spielte Eduard Schopf hervorragende 594 Kegel. Rolf Kunzer kam nur auf 479 Kegel. Man lag nun mit 1:3 MP hinten und musste 72 Kegel aufholen. Das bedeutete das die Schlusspaarung beide MP holen musste um noch zu gewinnen. Andrej Riemer holte seinen MP mit sehr guten 591 Kegel. Sein Gegenspieler Manfred Hönig kam auf 549 Kegel. Philipp Grundel holte sich ebenfalls mit 574 Kegel seinen MP. Sein Gegner Andres Darin-Zanco kam nur auf 453 Kegel. Schlussendlich hatte man sich den Sieg dann mühsam erkämpft und bleibt weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

 

SG Konstanz X1 : SKG 77 Singen X1   4,0:4,0   3081: 3049

Die zweite Mannschaft machte es noch spannender und erkämpfte sich gegen die verstärkte Singener Mannschaft ein Unentschieden. Es spielten Christian Knoll 513, Ruth Zimmermann 527, Anton Murko 497, Rene`Siegenthaler 527, Rolf Thieser 494 und Klaus Schmid 523 Kegel.