Drucken
Kategorie: Spielbericht 2021/2022
Zugriffe: 438

KSC Immendingen1 : SG Konstanz1   3203:3006   5,0:3,0

Keine Chance hatte man beim Tabellenführer und Meister in Immendingen. Ob wohl es ein wichtiges Spiel war musste man mit zwei Ersatzspieler antreten. In der Startpaarung spielet Janis Thieser 514 Kegel und Ersatzspieler Andreas Forman 472 Kegel. Auch die Mittelpaarung konnte nicht mithalten und gab beide MP ab. Es spielten Karl-Heinz Engesser 515 Kegel. Rolf Thieser blieb mit 417 Kegel weiter unter seiner Leistung. Somit war das Spiel schon entschieden. Für die Schlusspaarung hiss es jetzt nur noch Schadensbegrenzung zu erreichen. Philipp Grundel 545 Kegel und Felix Maier 543 Kegel konnten mit ihren Ergebnisse beide MP holen aber den Vorsprung der Immendinger konnten sie nicht mehr aufholen. Für die Konstanzer Kegler heißt es nun abwarten ob man mit dem 8. Tabellenplatz die  Landesliga B halten kann.