SKG 77 Singen 2 : SG Konstanz 1   1,0:7,0   3188:3251

Im Lokalderby muste man gegen die 2. Mannschaft von Singen antreten. Die bis jetzt noch kein Heimspiel verloren. Man wuste also das es ein sehr schweres Spiel werden wird. Die Startpaarung ging konzentriert auf die Bahn, denn mal wollte ja die Niederlage aus der Vorrunde wett machen. Es spielten Sascha Gonschorek 550, Andreas Formann sehr gute 576 und Janis Thieser 518 Kegel. Mit diesen guten Ergebnisse ging man überraschend mit 3,0:0,0 MP in Führung. Auch die Schlusspaarung überraschte die Singener Spieler mit einem sehr guten Start. Doch der Endspurt der Singener Spieler rechte nicht mehr aus. Tobias Bertram 521, Felix Maier 537 und Philipp Grundel 549 zeigten starke Nerven und gewannen mit 2,0:1,0 MP das Duell. Zum Schluss war es dann doch ein verdienter Sieg und die erste Heimniederlage der Singener Kegler.

 

TG Schura 1 : SG Konstanz 2   6,0:2,0  3183:2953

Mit einer mässigen Manschaftsleistung konnte man nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknöpfen. Man verlor somit das Auswärtsspiel bei der TG Schura klar. Es spielten Christian Knoll 451, Andrej Riemer 484, Daniel Peschek 466, Karl-Heinz Engesser 515, Rolf Thieser 509 und Klaus Schmid 528 Kegel.