Drucken
Kategorie: Spielbericht 2022/2023

Landesliga B

SG Konstanz 1 : ESV Freiburg 1   5,0 : 3,0   3434 : 3423

Nach einem spannendem Spiel konnte man sich dieses mal belohnen und die zwei Punkte einfahren. Die Startpaarung mit Patrik Murko 555 Kegel und Andrej Riemer 552 Kegel mussten beide MP an die Freiburger Kegler abgeben. Somit stand die Mittelpaarung schon unter Druck. Doch mit zwei hervorragenden Ergebnisse konnte man beide MP für sich entscheiden und ausgleichen. Es spielten Felix Maier sehr gute 607 Kegel und Karl-Heinz Engesser ebenfalls sehr gute 591 Kegel. Die Schlusspaarung mit Janis Thieser 545 Kegel und Philipp Grundel 584 Kegel trennten sich mit 1:1 MP. Nun stand es 3:3 nach MP und das Gesamtergebnis musste entscheiden, das die Konstanzer Kegler mit 11 Kegel Vorsprung für sich entscheiden konnten. Mit diesen zwei Punkten hat man nun den Abstand zu den Abstiegs Plätze vergrößern können. 

 

Bezirksklasse Ost

SG Konstanz X1 : SG Mühlh./Blumberg 1  3,0 : 5,0   3007 : 3159

Eine klare Niederlage gab es für die zweite Mannschaft. Nach MP stand es zwar 3:3 aber im Gesamt Ergebnis hatte man keine Chance. Es spielten Christian Knoll 538, Ruth Zimmermann 526, Rolf Thieser nur 460, Harald Schollenberger 503, Anton Murko 530 und Daniel Peschek ebenfalls nur 450 Kegel.