SG Konstanz 1 : Hrv.Schwenn.-Schramb.1   5,0:3,0   3198:3194

Nach einem spannendem Spiel das erst mit der letzten gespielten Kugel entschieden wurde, konnte man sich ganz knapp gegen den Tabellenzweiten durch setzten und einen ganz wichtigen Sieg einfahren. Nach der Startpaarung führte man mit 2:1 MP und 35 Kegel Vorsprung. Es spielten K.H.Engesser 517, Janis Thieser 509 und Andrej Riemer 543 Kegel. Nun lag es an der Schlusspaarung die Führung und den Vorsprung zu verteidigen. Nach der ersten Bahn sah es auch ganz gut aus. Doch dann kippte das Spiel zu Gunsten der Gäste und mann lag plötzlich hinten. Die letzte Bahn musste nun die Endscheidung bringen. Den entscheidenden Punkt holte Philipp Grundel und glich so zum 3:3 MP aus. Nun kam es auf das Gesamt Ergebnis an. Das Schluss endlich mit 4 Kegeln zu Gunsten der Konstanzer Kegler ausfiel. Mit diesem wichtigen Sieg konnte man den ersten Tabellenplatz auf 4 Punkte zum Tabellenzweiten ausbauen. Es spielten Klaus Schmid 523, Felix Maier 579 ( Schlussbahn 172 ) und Philipp Grundel 527 Kegel.

SG Konstanz 2 : SG RS Olym.VS/KSC Geis.3   7,0:1,0   3145:2976

Mit einem klaren Sieg und Saison Bestleistung hatten die Gäste keine Chance. Mit diesem Sieg verbesserte man sich wieder auf den 3.Tabellenplatz. Es spielten Norbert Kern 498, Harald Schollenberger 500, Philipp Grundel 569, Andreas Formann 555, Rolf Thieser 492 und K.H.Bertram 531 Kegel.

KSV Hölzlebruck X1 : SG Konstanz X1   4,0:2,0   1825:1752

Keine Chance hatte man beim Auswärtsspiel in Hölzlebruck. Auch dieses mal tat man sich schwer auf den schweren Bahnen. Es spielten Christian Knoll 484, Reinhard Haak 347, Ruth Zimmermann 476 und Heinz Maier 445 Kegel.