KSC Immendingen 1 : SG Konstanz 1  3,0:5,0   3203:3223

Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte man das schwere Auswärtsspiel gegen Immendingen gewinnen und somit die Tabellenführung verteidigen. Es war kein Spiel für schwache Nerven. Denn erst in den letzten 5 Wurf konnte das Spiel zu gunsten der Konstanzer entschieden werden.Nach der Startpaarung lag man mit 4 Kegeln hinten. Es spielten Tobias Bertram 520 und Sacha Gonschorek 565 Kegel.Die Mittelpaarung konnte zwar einen Vorsprung herrausholen, aber der war nur hauch dünn. Es spielten Klaus Schmid 518 und Andreas Formann 548 Kegel.Die Schlusspaarung muste nun gegen die zwei stärksten Spieler der Immendinger antreten.Felix Maier 563 und Rolf Thieser 509 Kegel konnten mit einer kämpferischen Leistung mit knapp 20 Kegeln das Spiel für sich entscheiden und somit den Auswärtssieg perfekt machen.

 Post SV Villingen : SG Konstanz 2   3,0:5,0   2945:2983

Mit einer kämpferischen Mannschaftsleistung konnte man das schwere Auswärtsspiel knapp  mit 5:3 und 38 Kegel Vorsprung gewinnen. In der Startpaarung spielten Patrick Schulz sehr gute 545 Kegel. Janis Thieser kam auf den Bahnen nicht klar und kam nur auf 444 Kegel. Nach der Mittelpaarung war der Vorsprung auf nur noch 24 Kegeln geschmolzen. Es spielten Andrej Riemer 475 und Andreas Formann 482 Kegel. Die Schlusspaarung muste nun das Spiel nach hause bringen. Es spielten Rene Siegenthaler 511 und Rolf Thieser 526 Kegel.

SG Konstanz 3 : ESV Rottweol G

Auch in diesem Heimspiel konnte man mit 7,0.1,0 Punkten einen klaren Sieg einfahren.Es spielten Ruth Zimmermann 505, Lisa Tanzer 515, Norbert Kern 514, Christian Knoll 491, Klaus Maier 488 und Heinz Maier 486 Kegel.