1.Mannschaft: SKF Bachheim 1 : SG Konstanz 1  3,0:5,0  3117:3147

Nach einem spannenden Spiel konnte man die ersten 2 Punkte Auswärts einfahren. Mit einer grossen kämpferischen Leistung der Mannschaft wurde man am Ende mit einem Sieg belohnt.Nach der Startpaarung lag man mit 0:2 hinten. Es spielten Karl-Heinz Bertram 514, Rolf Thieser 485.Die Mittelpaarung kämpfte sich weiter herran und holten 1:1 Punkte. Es spielte Tobias Bertram 513, Klaus Schmid 521.Nun ging die Schlusspaarung auf die Bahn.Sie holten beide Mannschaftspunkte und gingen sogar in Führung. Diese Führung wurde bis zum schluss verteidigt.Es spielten Sascha Gonschorek hervorragende 560, und Felix Maier eben so überragende 554 Kegel.

2.Mannschaft: SG Mühlh./Blumberg 2 : SG Konstanz 2  2,0:6,0   2938:2955

Auch die 2.Mannschaft konnte nach starken Kampf einen Auswärtssieg feiern. Nach der Startpaarung stand es 1:1 es spielten Norbert Kern 490, Janis Thieser 526. Die Mittelpaarung konnte beide Punkte einfahren. Es spielten Christian Knoll 465,Andrej Riemer 527. Die Schlusspaarung trennten sich 1:1 konnten aber den knappen Vorsprung nach hause bringen.Es spielten Klaus Maier 452, Andreas Formann 495 Kegel.

3.Mannschaft: ESV Rotteil G1: SG Konstanz G1  5,0:3,0  2640:2621

Leider konnte man auf der erwarteten schweren Auswärtsbahn kein Sieg einfahren. Nach Mannschaftspunkten stand es 3:3 aber die Heimmannschaft konnte sich Holzzahl mässig doch durch setzten. Es spielten Lisa Tanzer 470 Tagesbeste.Dieter Stadelhofer 412, Christian Knoll 430, Klaus Maier 409, Ruth Zimmermann 459 und Lothar Rimmele 441 Kegel